• 2
  • 3
  • 1(1)
  • DOB Series with Bluetooth Mesh Technology

    DOB-Serie mit Bluetooth-Mesh-Technologie

    Produktbeschreibung ● Wird direkt an die Netzwechselspannung angeschlossen. ● Hoher Lumenwirkungsgrad. ● Leistungsfaktor> 0,95 und niedriger THD. ● Triac-Dimmkompatibel ) (K) (lm) (lm / w) MDD-FOC4 φ150 120 15 3000 80 1550 103 ● Die Bluetooth 5.0-Standard-SIG-Mesh-Technologie; ● Schließen Sie die Lampen über die mobile App an und steuern Sie sie. MDD-FOC5 ...
  • Flip-Chip technology SMD DOB series

    SMD DOB-Serie mit Flip-Chip-Technologie

    Produktbeschreibung Typ Modellname Größe Spannung Leistung CCT Ra PF Lumen Wirksamkeitsvorteile (mm) (VAC) (W) (lm) (lm / W) MDD DOB MDD-AOC2-300-H-L12D 100 120 12,5 300OK Ra80> 0,95 1250 100 Wird direkt an die Netzwechselspannung angeschlossen. Hohe Lumeneffizienz Ausgezeichneter Leistungsfaktor und niedriger THD MDD-AOC2-300-S-L12D 100 120 12,5 300OK Ra90> 0,95 1060 85 Das Triac-Dimmen entspricht NEMA SSL-7A MDD-AOC2-300-H- L15D 100 ...
  • Flexible LED Tape Dual Channel Color Tunable Series

    Flexibles LED-Band Dual Channel Color Tunable Series

    Produktbeschreibung Die Farbpalette für Dual-Way-Dimmer reicht von 2700K bis 5700K. Die Produkte werden hauptsächlich für kommerzielle Beleuchtungs- und atmosphärische Beleuchtungsanwendungen verwendet, und die Leistung beträgt hauptsächlich 6W-30W. Anwendung: Gewerbliche Beleuchtung wie Downlights, Oberlichter, Strahler und andere Anlässe, die eine Anpassung der Atmosphäre erfordern, Markt für Heimtextilien wie Haushaltsstrahler, Stehlampen, Wandlampen, Nachttischlampen usw. Flexibles LED-Band-Zweikanal-Farbtunabl. ..
  • High reliability MDL WarmD Series

    Hochzuverlässige MDL WarmD-Serie

    Produktbeschreibung Hauptmerkmale · Wird direkt an die Netzwechselspannung angeschlossen · Erfüllt die Anforderungen von California Title 24 · PF> 0,97, THD <20% · Dimmbereich 5% - 100% Typ Produktnummer Größe (mm) Spannung (Vac) Leistung (W) CCT (K) Ra Rf Lichtstrom (Im) Wirksamkeit (Im / W) MDL-A0C8 MDL-AOC8-300-S-L17D-WD φ100 120 17 1800 90> 0,95 1300 77 MDL-M8C2 MDL-M8C2-300-S-L30D -WD φ228.6 120 30 1800- 3000 90> 0,95 2900 97 ...
  • DC LED Module

    DC-LED-Modul

    Produktbeschreibung Die Produkte des AC-Beleuchtungsmoduls von ShineOn basieren auf eigenen IC-Antriebslösungen. Die Produktformen umfassen gewöhnliche SMD DOB-Produkte, Produktreihen der AC-COB-Serie. Verwendung eines linearen Antriebsschemas mit dimmbarem Niederfrequenz-Blitzcharakteristikpunkt. Die Produkte der AC-COB-Serie, die die Flip-Chip-COB-Technologie und die AC-Modultechnologie integrieren, haben die unabhängigen Vorteile von ShineOn. Sie können als Hauptprodukt zur Stärkung der Marktabdeckung verwendet werden. Die Niederfrequenz-Blitzlösung ...
  • Flexible LED Tape Constant Current Series

    Flexible LED-Band-Konstantstromserie

    Produktbeschreibung Die Palette der Einweg-Dimmer-Farbpaletten reicht von 2000 bis 3000 K. Die Produkte werden hauptsächlich auf dem heimischen Markt eingesetzt und die Leistung liegt unter 20W. Sie sind direkter Ersatz für herkömmliche dimmbare Lampen und Halogenlampen. Anwendung: Heimtextilien wie Haushaltsscheinwerfer, Stehlampen, Wandleuchten, Nachttischlampen usw. Hauptmerkmale ● Hoher CRI / Rf / Rg-Index (TM-30-18) ● Maximale Lauflänge 5 Meter ● Volles Spektrum 2835 LEDs ● Gleichmäßige, lineare ...

• 2
  • 3
  • 1(1)
  • Flexible LED Tape Dual Channel Color Tunable Series

    Flexible LED Tape Dual Channel Color Tunable Series

    Product Description The range of Dual way dimmer color palette is 2700K-5700K. The products are mainly used for commercial lighting and atmospheric lighting applications, and the power is mainly 6W-30W. Application: commercial lighting, such as downlights, skylights, spotlights, and other occasions requiring atmosphere adjustment, home furnishing market – based such as domestic spotlights, floor lamps, wall lamps, bedside table lamps and so on Flexible LED Tape Dual Channel Color T...
  • DC LED Module

    DC LED Module

    Product Description ShineOn’s AC lighting module products are based on own IC drive solutions. The product forms include ordinary SMD DOB products, AC-COB series product series. Using linear drive scheme, with dimmable, low frequency flash characteristics point. The AC-COB series products that integrate flip-chip COB technology and AC module technology have ShineOn’s independent advantages, it can be used as the main product to strengthen market coverage. The low-frequency flash solution...
  • DOB Series with Bluetooth Mesh Technology

    DOB Series with Bluetooth Mesh Technology

    Product Description ●Connects directly to AC line voltage ●High lumen efficacy ●Power factor >0.95 and low THD ●Triac dimming compatible ●Long life time Bluetooth Mesh Series Product Number Size Voltage Power CCT Ra Lumen Efficacy Advantages (mm) (Vac) (w) (K) (lm) (lm/w) MDD-FOC4 φ150 120 15 3000 80 1550 103 ●The Bluetooth 5.0 standard SIG-Mesh technology; ●Connect and control the lamps through the mobile App; MDD-FOC5 ...
  • High reliability MDL WarmD Series

    High reliability MDL WarmD Series

    Product Description Key Features •Connects directly to AC line voltage •Meets California Title 24 requirements •PF > 0.97, THD < 20% •Dimming range 5% – 100% Type Product Number Size (mm) Voltage (Vac) Power (W) CCT (K) Ra Rf Luminousflux (Im) Efficacy (Im/W) MDL-A0C8 MDL-AOC8-300-S-L17D-WD φ100 120 17 1800 90 >0.95 1300 77 MDL-M8C2 MDL-M8C2-300-S-L30D-WD φ228.6 120 30 1800- 3000 90 >0.95 2900 97 ...
  • Flip-Chip technology SMD DOB series

    Flip-Chip technology SMD DOB series

    Product Description Type Model name Size Voltage Power CCT Ra PF Lumen Efficacy Advantages (mm) (Vac) (W) (lm) (lm/W) MDD DOB MDD-AOC2-300-H-L12D 100 120 12.5 300OK Ra80 >0.95 1250 100 Connects directly to AC line voltage High lumen efficacy Excellent power factor and low THD MDD-AOC2-300-S-L12D 100 120 12.5 300OK Ra90 >0.95 1060 85 Triac dimming comply with NEMA SSL-7A MDD-AOC2-300-H-L15D 100 ...
  • Flexible LED Tape Constant Current Series

    Flexible LED Tape Constant Current Series

    Product Description The range of single way dimmer color palette is 2000K-3000K. The products are mainly used in the home market, and the power is below 20W. They are direct replacements for traditional dimmable bulb lamps and halogen lamps. Application: home furnishing market – based such as domestic spotlights, floor lamps, wall lamps, bedside table lamps and so on Key Features ●High CRI / Rf/ Rg index (TM-30-18) ●Maximum run length 5 meters ●Full Spectrum 2835 LEDs ●Uniform...