• 2
  • 3
  • 1(1)
  • Horticulture Lighting Fructus Mix Color

    Gartenbau Beleuchtung Fructus Mix Farbe

    Produktbeschreibung Diese 3030 LED-Lichtquelle ist ein energieeffizientes Hochleistungsgerät, das hohe thermische und hohe Ansteuerströme verarbeiten kann. Der kleine Umriss des Pakets und die hohe Intensität machen es zu einer idealen Wahl für LED-Flächenleuchten, LED-Lampen, LED-Röhrenleuchten usw. Dieser Teil hat eine Grundfläche, die mit den meisten LEDs gleicher Größe auf dem heutigen Markt kompatibel ist. Hauptmerkmale ● Hoher PPF- und PPF / W-Wert für weißes Licht ● Optimiert für hocheffiziente Gartenbaubeleuchtung ● Hohe ...
  • Horticulture Lighting Mix Color General type

    Gartenbau Beleuchtung Mix Farbe Allgemeiner Typ

    Produktbeschreibung Diese 3030 LED-Lichtquelle ist ein energieeffizientes Hochleistungsgerät, das hohe thermische und hohe Ansteuerströme verarbeiten kann. Der kleine Umriss des Pakets und die hohe Intensität machen es zu einer idealen Wahl für LED-Flächenleuchten, LED-Lampen, LED-Röhrenleuchten usw. Dieser Teil hat eine Grundfläche, die mit den meisten LEDs gleicher Größe auf dem heutigen Markt kompatibel ist. Hauptmerkmale ● Hohe PPF- und PPF / W-Werte für weißes Licht ● Optimiert für hocheffiziente Gartenbaubeleuchtung ● Hohe ...
  • Horticulture Lighting Grow seedings Mix Color

    Gartenbau Beleuchtung Samen wachsen lassen Farbe mischen

    Produktbeschreibung Diese 3030 LED-Lichtquelle ist ein energieeffizientes Hochleistungsgerät, das hohe thermische und hohe Ansteuerströme verarbeiten kann. Der kleine Umriss des Pakets und die hohe Intensität machen es zu einer idealen Wahl für LED-Flächenleuchten, LED-Lampen, LED-Röhrenleuchten usw. Dieser Teil hat eine Grundfläche, die mit den meisten LEDs gleicher Größe auf dem heutigen Markt kompatibel ist. Hauptmerkmale ● Hohe PPF- und PPF / W-Werte für weißes Licht ● Optimiert für hocheffiziente Gartenbaubeleuchtung ● Hohe ...
  • Horticulture Lighting Mix Color leafy vegetables

    Horticulture Lighting Mix Farbe Blattgemüse

    Produktbeschreibung „Diese 3030 LED-Lichtquelle ist ein energieeffizientes Hochleistungsgerät, das hohe thermische und hohe Ansteuerströme verarbeiten kann. Der kleine Umriss des Pakets und die hohe Intensität machen es zu einer idealen Wahl für LED-Flächenleuchten, LED-Lampen, LED-Röhrenleuchten usw. Dieser Teil hat eine Grundfläche, die mit den meisten LEDs gleicher Größe auf dem heutigen Markt kompatibel ist. “ Hauptmerkmale ● Hohe PPF & PPF / W von weißem Licht ● Optimiert für hocheffiziente Gartenbaubeleuchtung ● Hohe L ...

• 2
  • 3
  • 1(1)
  • Horticulture Lighting Fructus Mix Color

    Horticulture Lighting Fructus Mix Color

    Product Description This 3030 LED Light Source is a high performance energy efficient device which can handle high thermal and high driving current. The small package outline and high intensity make it an ideal choice for LED panel light, LED bulb light, LED tube light and etc. This part has a foot print that is compatible to most of the same size LED in the market today. Key Features ●High PPF&PPF/W of white light ●Optimized for high efficiency horticulture lighting ●High Luminou...
  • Horticulture Lighting Mix Color General type

    Horticulture Lighting Mix Color General type

    Product Description This 3030 LED Light Source is a high performance energy efficient device which can handle high thermal and high driving current. The small package outline and high intensity make it an ideal choice for LED panel light, LED bulb light, LED tube light and etc. This part has a foot print that is compatible to most of the same size LED in the market today. Key Features ●High PPF&PPF/W of white light ●Optimized for high efficiency horticulture lighting ●High Luminous ...
  • Horticulture Lighting Grow seedings Mix Color

    Horticulture Lighting Grow seedings Mix Color

    Product Description This 3030 LED Light Source is a high performance energy efficient device which can handle high thermal and high driving current. The small package outline and high intensity make it an ideal choice for LED panel light, LED bulb light, LED tube light and etc. This part has a foot print that is compatible to most of the same size LED in the market today. Key Features ●High PPF&PPF/W of white light ●Optimized for high efficiency horticulture lighting ●High Luminous ...
  • Horticulture Lighting Mix Color leafy vegetables

    Horticulture Lighting Mix Color leafy vegetables

    Product Description “This 3030 LED Light Source is a high performance energy efficient device which can handle high thermal and high driving current. The small package outline and high intensity make it an ideal choice for LED panel light, LED bulb light, LED tube light and etc. This part has a foot print that is compatible to most of the same size LED in the market today.” Key Features ●High PPF&PPF/W of white light ●Optimized for high efficiency horticulture lighting ●High L...