• c5f8f01110

Unter Verwendung der fortschrittlichen Phosphorrezept- und Verpackungstechnologien hatte Shineon drei Produkte der Vollspektrum-LED-Serie entwickelt. Die Technologien ermöglichen es uns, die SPD der Spektrum-Leistungsverteilung der weißen LED zu konstruieren und abzustimmen, um eine hervorragende Lichtquelle zu erhalten, die für verschiedene Anwendungen geeignet ist.

Untersuchungen haben die Korrelation zwischen der Farbe von Lichtquellen und dem zirkadianen Zyklus des Menschen gezeigt. Die Anpassung der Farbe an die Umweltanforderungen ist bei hochwertigen Beleuchtungsanwendungen immer wichtiger geworden. Ein perfektes Lichtspektrum sollte Eigenschaften aufweisen, die dem Sonnenlicht mit hohem CRI am nächsten kommen

Die Wellenlänge von UV beträgt 10 nm bis 400 nm und ist in verschiedene Wellenlängen unterteilt: UV-Kurve des schwarzen Flecks von (UVA) in 320 bis 400 nm; Erythem ultraviolette Strahlen oder Pflege (UVB) in 280 ~ 320nm; Ultraviolettsterilisation (UVC) im 200 ~ 280 nm-Band; Zur Ozon-Ultraviolett-Kurve (D) bei einer Wellenlänge von 180 bis 200 nm.

Shineon verwendet eine hochhermetische Verpackungstechnologie und entwirft zwei Serien von LED-Lichtquellen im Gartenbau. Eine ist eine monochrome Gehäuseserie mit blauem und rotem Chip (Serie 3030 und 3535), und die andere ist eine durch blauen Chip angeregte Leuchtstoffserie (Serie 3030 und 5630). Monochromatische Lichtreihen haben den Vorteil einer hohen Photonenflusseffizienz

Als neuartiges Nanomaterial weisen die Quantenpunkte (QDs) aufgrund ihres Größenbereichs eine hervorragende Leistung auf. Die Form dieses Materials ist kugelförmig oder quasikugelförmig und sein Durchmesser reicht von 2 nm bis 20 nm. QDs haben viele Vorteile, wie ein breites Anregungsspektrum, ein schmales Emissionsspektrum, eine große Stokes-Bewegung, eine lange Fluoreszenzlebensdauer und gute 

Mit der Entwicklung von Displaytechnologien wurde die TFT-LCD-Industrie, die seit Jahrzehnten die Displayindustrie dominiert, stark herausgefordert. OLED ist in die Massenproduktion eingetreten und hat sich im Bereich Smartphones weit verbreitet. Neue Technologien wie MicroLED und QDLED sind ebenfalls in vollem Gange.

• c5f8f01110

Using the advanced phosphor recipe and packaging technologies, Shineon had developed three full spectrum LEDs series products. The technologies allows us to engineer and tune the spectrum power distribution SPD of white LED, so as to obtain an excellent light source suitable for different applications.

Research has indicated the correlation between color of light sources and human circadian cycle.Color tuning to environmental needs has become more and more important in high quality lighting applications.A perfect spectrum of light should exhibit qualities closest to sunlight with high CRI

The wavelength of UV is from 10nm to 400nm, and it divided into different wavelengths: black spot uv curve of (UVA) in 320 ~ 400nm; Erythema ultraviolet rays or care (UVB) in 280 ~ 320nm; Ultraviolet sterilization (UVC) in 200 ~ 280nm band; To ozone ultraviolet curve (D) in 180 ~ 200nm wavelength.

Shineon use of high hermetic packaging technology, designs two series of LED light source in horticulture. One is monochrome package series using blue and red chip( 3030 and 3535 series), and the other is phosphor series excited by blue chip ( 3030 and 5630 series). Monochromatic light series has the advantage of high photon flux efficiency

As a novel nano material, the quantum dots (QDs) has outstanding performance due to its size range. The shape of this material is spherical or quasi-spherical, and the diameter of it range from 2nm to 20nm. QDs has lot of advantages, such as wide excitation spectrum, narrow emission spectrum, large Stokes movement, long fluorescent lifetime and good 

With the development of display technologies, the TFT-LCD industry, which has dominated the display industry for decades, has been greatly challenged. OLED has entered mass production and has been widely adopted in the field of smartphones. Emerging technologies such as MicroLED and QDLED are also in full swing.